Dezentrale Börse für 250.000 USD gehackt

Bisq ist eine Open-Source-Peer-to-Peer-Anwendung, mit der Sie Kryptowährungen im Austausch gegen nationale Währungen kaufen und verkaufen können. Keine Registrierung erforderlich.

Der Hack war nicht riesig (im Vergleich zu vielen anderen bekannten), da der Austausch noch keine Schlüssel speichert

Uns sind ungefähr 3 BTC und 4000 XMR bekannt, die von 7 verschiedenen Opfern gestohlen wurden. Dies ist die Situation, wie wir sie bisher kennen. Der einzige betroffene auf dieser Seite war der XMR / BTC-Markt, und alle betroffenen Geschäfte fanden in den letzten 12 Tagen statt.

So macht es Bitcoin richtig

Also .. 24h Volume .. und wöchentliche Shows, während der Hack im Vergleich zu anderen Börsen klein war – es war riesig für das Volumen dieses Ortes

Die Gründer von Bitmain, Micree Zhang und Jihan Wu, dem weltweit größten Entwickler von ASIC-Chips für die Bitcoin-Bergbauindustrie, schafften es in die Charts der Krypto-Milliardäre und belegten die Positionen 616 bzw. 1196 mit einem geschätzten Vermögen von 3,3 Milliarden US-Dollar bzw. 1,8 US-Dollar Milliarden nach Forbes.

Ripple schafft Wohlstand für seinen Mitbegründer und bringt ihn auf # 804.

Als nächstes steht Chris Larsen auf der Liste, Executive Chairman bei Ripple, Mitbegründer mehrerer Silicon Valley-Technologie-Startups, von denen Ripple Labs, Inc. das erfolgreichste von allen ist. Sein derzeitiges Vermögen beträgt 2,6 Milliarden US-Dollar und belegt Platz 804.

Treten Sie meiner offiziellen Discord Crypto / Steemit-Gruppe bei – https://discord.gg/Ma3VCxj
Folgen, resteem und VOTE UP @kingscrown Schöpfer von Bitcoin Ethereum Loans Online mit einzigartigem Newsletter und versteckten Tipps für Abonnenten!